Wo

Angebot Berater

Kostenlose Haarausfall Analyse

Bis zu 3.200€ sparen

Unverbindlich & Kostenlos

Bis zu 3 Angebote von geprüften KlinikenAngebote von geprüften Kliniken
Unverbindlich & Kostenlos

Über 140 Kliniken im Vergleich

Schritt 1 von 14

7%
  • Wie alt sind Sie?
Testimonial Rating

Vor 5 Tagen

Kompetente Ansprechpartner, wenn man auf der Suche nach einem vernünftigen Arzt für eine Haartransplantation ist.
Udo Plechata
Testimonial Rating

Vor 7 Tagen

War über den Ablauf positiv überrascht, der Berater am Telefon war sehr nett und kompetent. Ich konnte alle meine Fragen und Bedenken äußern.
Kai Stagno
Testimonial Rating

Vor 7 Tagen

Dank dem Haartransplantation-Vergleich konnte ich einiges an Geld sparen. Ich wollte zuerst in DE die HT machen. Jetzt habe ich einen günstigeren und besseren Arzt im Ausland gefunden.
Christoph Emert
Testimonial Rating

Vor 8 Tagen

Ich wurde sehr professionell beraten und konnte dadurch die passende Klinik finden. Durch den Vergleich habe ich auch viel Geld gespart.
Gerd Mahnke
Testimonial Rating

Vor 3 Tagen

Absolut zu empfehlen! Freundlich, kompetente, sympathische und ehrliche Beratung durch den Ansprechpartner.
Robert Kollert
Testimonial Rating

Vor 8 Tagen

Tip top. Alles super gelaufen. Sehr zu empfehlen. Persönliche Betreuung und super Kommunikation. Der Ansprechpartner ist sehr bemüht den richtigen Arzt für einen zu finden.
Jürgen Sänger