Kein guter Service, Ergebnis nicht optimal und Nachsorge nicht zufriedenstellend
Ich hatte meine Haartransplantation bei Dr. Karadeniz vor etwas mehr als einem Jahr und bin mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden. Ich war sehr unsicher, was mich erwartet, ich hatte ein Gespräch über WhatsApp, wo ich meine Fotos schickte und mir gesagt wurde, welches Paket benötigt wird, Dr. K schien sehr professionell in seinen Videos und ich habe viel recherchiert, bevor ich mich für sie entschied. Ich flog los, das Hotel war nett, das Personal, Sasha und Gokce waren sehr angenehm, ich hatte meine Konsultation mit Dr. K., der, wenn ich ehrlich bin, eher uninteressiert und nicht sehr einladend wirkte (er reparierte gerade eine Jalousie, als ich hereingelassen wurde, und sagte 5 Minuten lang kein Wort, selbst nachdem ich hallo gesagt hatte), er zeichnete einen Haaransatz und fragte nicht, was ich wollte, er änderte ihn, als ich sagte, dass der von ihm gezeichnete nicht passte, überprüfte er nicht ein einziges Mal meinen Spenderbereich und gab offene Antworten auf meine Fragen, z.B. fragte ich, ob ich einen guten Spenderbereich für das hätte, was ich wollte, ohne es zu überprüfen, seine Antwort war “Sie können einen Sprinter nicht fragen, wie schnell er laufen wird, bevor er läuft”, was nicht sehr hilfreich war und mich überhaupt nicht beruhigt hat. Die Prozedur war nicht unangenehm, das Personal war großartig, aber jetzt, ein Jahr später, sind bestimmte Bereiche nicht eingewachsen und der Haaransatz sieht stellenweise sehr spärlich aus. Ich habe mehrmals versucht, mit jemandem über die Nachsorge und die Nachbesserungen zu sprechen, die mir versprochen wurden, wenn die Prozedur nicht so ausfällt wie bei der Buchung geplant. Das waren wohl nur leere Versprechungen, um mich dazu zu bringen, mein Geld zu geben. Ich habe eine Nachricht von Gokce bekommen, in der ich gebeten wurde, Bilder per E-Mail zu schicken, was ich vor einiger Zeit getan habe und trotz zahlreicher E-Mails und Nachrichten habe ich seitdem nichts mehr gehört, es ist eine Schande, denn die Behandlung war gut, aber die Nachsorge war alles andere als gut.