Wo

 

Einzigartig in Deutschland – FUE & DHI Methode

Kostenfreies Beratungsgespräch

PRP Behandlung zumeist inklusive

Beratung auf Deutsch, Englisch und Griechisch möglich (auch per Whatsapp / Skype)

 

Behandlungen

FUE DHI
Bart PRP

 

Über die MyHair Medical in München

Team arbeitet bereits seit mehr als 5 Jahren zusammen

Optimale Anbindung an alle ÖPNV

Maximal 1 Patient am Tag

Exklusive Beratung auf Deutsch, Englisch & Griechisch

 

Dr. Christos Iliopoulos spezialisierte sich schon früh auf das Thema Haartransplantation und verwendet dabei meistens die beliebte FUE-Methode. Als weitere Methode verwendet Dr. Christos Iliopoulos zusätzlich die DHI-Methode für Haartransplantationen. Neben dem hohen Erfahrungsschatz von Dr. Christos Iliopoulos setzt die MyHair Medical Praxis viel Wert auf die Erfahrung des unterstützenden Ärzteteams, das aus zwei Haartechnikern besteht. Diese können eine Erfahrung von mehr als 20 Jahren vorweisen.

Die MyHair Medical legt neben der Qualität der Haartransplantation besonderen Fokus auf die Zufriedenheit der Patienten sowie die exklusive Beratung vor Ort, die jedem zugänglich sein soll. Aus diesem Grund ist die in etwa 45-minütige Beratung für Sie komplett kostenfrei. Die Praxis ist optimal an den ÖPNV in München angebunden und kann mit ihrem ausgeglichenen und freundlichen Ambiente überzeugen.

 

Der Haarausfall-Spezialist

Dr. Christos Iliopoulos

– 2010 Abschluss des Medizinstudiums an der Aristoteles-Universität in Thessaloniki

– Ab 2010 erste Erfahrungen in der ästhetischen Chirurgie

– 2011 Approbation als Arzt in Bayern, Deutschland

– Spezialisierung auf Haartransplantationen im Jahr 2016

– Seitdem mehrere Hundert Haartransplantationen nach FUE- sowie DHI-Methode

Sprachen: Sprachen: Deutsch, Englisch und Griechisch

 

Fordern Sie jetzt unverbindlich, unkompliziert und kostenfrei Ihr persönliches Angebot an

 

Angebot Anfordern

 

4 Bewertungen für MyHair Medical München

Theodore74515355

1 Bewertungen

OP 2023

4/ 5

Haartransplantation von Januar 2023 wirklich gelungen. Vom ersten Ergebnis bin ich bisher zufrieden. Ich hoffe, dass das Ergebnis so bleibt- Kann ich nur empfehlen.

Wie findest du die Bewertung?

A.94415380

1 Bewertungen

Danke für die super HT

5/ 5

Beratung, OP und Aftercare echt top. Endlich keine Geheimratsecken mehr. Ich bin wirklich glücklich.

Wie findest du die Bewertung?

Carlo.A732242

1 Bewertungen

Beratung und PRP

4/ 5

Vielen lieben Dank für die kompetente Beratung und die schmerzfreie Behandlung meiner PRP Behandlung. Ich bin zufrieden und bedanke mich bei dem gesamten Team.

Wie findest du die Bewertung?

Lars_Mu7574

1 Bewertungen

Super Ergebnis! Danke!

4/ 5

Ich habe eine sehr gutes Beratungsgespräch gehabt und eine FUE Operation durchführen lassen. Die Klinik ist sehr modern und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Kann mich nochmal herzlich bedanken und die Klinik nur empfehlen.

Wie findest du die Bewertung?

Jetzt Arzt oder Klinik bewerten!

Deine Bewertung für den Arzt / die Klinik

angry
crying
sleeping
smily
cool
Browse

Die Bewertung sollte min. 140 Zeichen lang sein.

You agree & accept our Terms & Conditions for posting this review?.